1. Pssst! Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion bei ALDI Nord

Pssst! Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion bei ALDI Nord

12.03.2018 Erstklassiger Sound zum ALDI Preis: Ab dem 15.03.2018 bietet ALDI Nord erstmalig Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung an. Das Produkt der Marke Medion punktet zudem mit Bluetooth- und Freisprech-Funktion und garantiert Musikgenuss pur.

BLUETOOTH®-KOPFHÖRER MEDION LIFE® P62055

Wer wünscht sich das nicht? Einfach mal die Ohren auf Durchzug stellen. Ob in der Bahn, im Flugzeug oder im Großraumbüro: Der Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung von ALDI Nord verschafft Ruhe zu jeder Gelegenheit. Störende Außengeräusche werden ganz einfach und effizient für das Ohr reduziert. Die Geräusche treffen auf den Antischall des Kopfhörers und minimieren sich so gegenseitig. So lässt sich die Umgebung mit dem Medion Life P62055 ganz leicht ausblenden.

Dank der integrierten Bluetooth 4.0 Funktion ermöglichen die Kopfhörer darüber hinaus kabellose Musikübertragung vom Smartphone oder Tablet. Und das mit einer Reichweite von bis zu zehn Metern. Neben der Freisprech-Funktion bieten die Over-Ear Kopfhörer dank des eingebauten Lithium Akkus außerdem bis zu 16 Stunden Musikhören ohne Hintergrundgeräusche. Das alles zum unschlagbar günstigen ALDI Preis von 54,99 Euro.

„Mit den Kopfhörern bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein absolutes Trendprodukt zu einem Top-Preis an“ sagt Stefan Muck, Zentraleinkäufer bei ALDI Nord. „Vom Musikliebhaber, über Studenten bis hin zum Vielreisenden, unsere Kopfhörer bieten allen, die es brauchen, das nötige bisschen Ruhe im Alltag.“

Ab dem 15. März ist das Modell in den Farben „anthrazit“ oder „silber“ in allen ALDI Nord Märkten erhältlich. Da es sich bei dem Produkt um einen Artikel aus dem Aktionsprogramm von ALDI Nord handelt, kann es sein, dass diese bereits am ersten Aktionstag ausverkauft sind.