1. Panoramakamera: ALDI Nord hat den 360-Grad-Überblick

Panoramakamera: ALDI Nord hat den 360-Grad-Überblick

08.03.2018 ALDI Nord bietet in allen Filialen ab dem 19. März exklusiv die Maginon Panoramakamera „View 360“ für 99,99 Euro an.

MAGINON View 360 Panorama Kamera

Die Kamera ist mit zwei Super-Weitwinkel-Objektiven ausgestattet, die faszinierende 360 Grad Panorama-Aufnahmen in HD-Qualität festhalten. Diese können per WiFi schnell und einfach auf das Smartphone übertragen werden.
Mit der Anbindung zu YouTube und Facebook können die schönen Momente dann vom Smartphone aus live geteilt werden. Der integrierte Virtual Reality
(VR) Modus ermöglicht mit einer entsprechenden VR-Brille eine einfache und unkomplizierte Nutzung.
Im ALDI-Paket der Panoramakamera sind auch eine 8 GB Micro SD Speicherkarte, ein USB Netzteil und Ladekabel, eine Kameratasche sowie ein Tischständer enthalten.

Technische Daten Maginon „View 360“

Kameratyp
Vollsphärenkamera für 360°-Kugelpanoramen
Bildsensor 2x 2MP CMOS Sensor