Warnung: Vorsicht vor gefälschten Gewinnspielen!
Produkt-Rückruf: D’Antelli Mozzarella, 125 g in der Sorte „Classico"
Eingangsbereich einer ALDI Nord Filiale von Außen – Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
  1. Über ALDI Nord
  2. Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Dezentral und nah am Kunden

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist seit den 60er-Jahren in dezentralen Regionalgesellschaften organisiert. Das hat mindestens zwei Vorteile: Zum einen ermöglichen unsere dezentrale Organisationsstruktur und unser ausgefeiltes Logistiksystem einfache und effiziente Betriebsabläufe. Und zum anderen sind wir so immer nah bei unseren Kundinnen und Kunden und kennen genau ihre Bedürfnisse.

Die 30 ALDI Regionalgesellschaften in Nord-, Ost- und Westdeutschland werden jeweils von einem Geschäftsführer vertreten und verfügen im Durchschnitt über rund 70 Filialen. In Deutschland unterstützen uns über 35.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter ca. 2.500 Auszubildende, dabei, unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue von unserer Qualität zu überzeugen.

Übrigens: Mit ALDI SÜD ist unsere Unternehmensgruppe familiär verbunden. ALDI SÜD ist mit 31 Gesellschaften in West- und Süddeutschland vertreten.

Links Landkarte mit Punkten wo ALDI Nord Vertreten ist Mitte Landkarte Grenze zu ALDI Nord und ALDI Süd rechts Abschnitt Europakarte – Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Auch in Europa erfolgreich

Seit den siebziger Jahren expandiert die Unternehmensgruppe ALDI Nord mit ihrem ALDI Discount-Konzept erfolgreich in Europa.

Und wir wachsen weiter: In Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal und Spanien vertrauen immer mehr Verbraucher dem zuverlässigen ALDI Versprechen "Qualität ganz oben –
Preis ganz unten".

Deutschland seit 1961 mehr als 2300 Filialen
Niederlande seit 1973 mehr als 490 Filialen
Belgien seit 1976 mehr als 430 Filialen
Dänemark seit 1977 mehr als 220 Filialen
Frankreich seit 1988 mehr als 850 Filialen
Luxemburg seit 1991 mehr als 10 Filialen
Spanien seit 2002 mehr als 250 Filialen
Portugal
seit 2006
mehr als 40 Filialen
Polen
seit 2008
mehr als 100 Filialen

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.