Starke Eigenmarken machen rund 85 Prozent unseres Sortiments aus: Sie gehören zu unserer DNA wie die Schnelligkeit an der Kasse. Hier haben wir die Qualität selbst in der Hand – und überprüfen diese laufend – und können unschlagbare Preise anbieten. Damit sind unsere Eigenmarken erschwinglich für alle.
ALDI Sortiment
1853
Artikel je ALDI Filiale
18
Warengruppen
Bis zu
50 %
günstiger als Markenprodukte
Mehr als
280
Produkte tragen bei ALDI Nord das Bio-Siegel
Obst und Gemüse
120
verschiedene Sorten im Angebot
87 %
ALDI Eigenmarken im Sortiment
Über
850
vegane Produktsorten führt der Discounter
Mehr als
151
Produkte sind mit dem Fairtrade-Siegel zertifiziert
ALDI Eigenmarken machen rund 87 Prozent des Sortiments aus. Ergänzt wird das Sortiment mit ausgewählten Markenartikeln, die nach den Wünschen der Kundinnen und Kunden ausgewählt werden. Das vorausgewählte und qualitativ hochwertige Sortiment hilft beim schnellen und einfachen Einkauf – unterstützt wird der durch die einheitliche Strukturierung der ALDI Nord Märkte.
Bei ALDI Nord befinden sich die Eigenmarken immer auf Augenhöhe im Regal, so ist die günstigste Option direkt sichtbar. Mehrfachplatzierungen im Markt sorgen außerdem dafür, dass die Produkte noch einfacher für unsere Kundinnen und Kunden zu finden sind.
Tagtäglich werden unsere mehr als 2.200 Filialen mit knackfrischem Obst und Gemüse aus der Region beliefert.
Unser Angebot an pflanzlichen Produkten wächst stetig. Damit niemand auf etwas verzichten muss.
Ein ALDI Experte gibt Einblicke in das vielfältige vegane Sortiment.
Unsere starken Eigenmarken machen hohe Qualität und Genussvielfalt für alle bezahlbar.
Preisbewusst, fair, hochwertig: So gut schneiden die ALDI Eigenmarken bei ÖKO-TEST und Stiftung Warentest ab.
Seit über 100 Jahren sind unsere Produkte gewohnt günstig. Und das wird auch so bleiben.
Unsere ALDI Eigenmarken entwickeln wir stetig weiter. Immer im Fokus: das beste Preis-Leistungsverhältnis. Dafür nutzen wir die Stärke aller ALDI Nord Länder und die Zusammenarbeit mit ALDI SÜD. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf wenige, dafür international starke und unverwechselbare Eigenmarken. Dazu zählen zum Beispiel Eigenmarken wie BARISSIMO, MOSER ROTH oder TRADER JOE’S. Das macht es nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden am Regal einfach, sondern auch für uns und unsere Lieferanten. Indem wir Einkaufsmengen bündeln, Verpackungen gemeinsam nutzen und Abstimmungen reduzieren, senken wir den Aufwand in der Produktion und damit auch die Kosten. Vorteile, die wir in Form günstigerer Preise an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.