Hinweis: Mehrwertsteuersenkung: Jetzt -3 %¹ auf den gesamten Einkauf sparen.
Wir denken nachhaltig - ALDI Nord

Wir denken nachhaltig.

  1. Verantwortung
  2. Wir denken nachhaltig.

Verantwortlich handeln.

Unternehmerische Verantwortung ist als Prinzip seit jeher in unseren Werten und unserer Tradition verwurzelt. Das bedeutet für uns, Verantwortung zu übernehmen für unsere Produkte und die sozialen und ökologischen Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit entlang der Lieferkette. Weitere Informationen zu unserem Engagement finden Sie hier.

Erfahren Sie alles über die einzelnen Siegel, Labels und eine Auswahl unserer gekennzeichneten Produkte.

ATC - ALDI Nord

ATC-Code

Über den ALDI Transparenz Code (ATC) können Sie die Herkunft einer Vielzahl unserer Fleisch- und Fischprodukte sowie von frischen Eiern nachverfolgen.

Mehr
V-Label – ALDI Nord

V-Label

Das V-Label kennzeichnet vegetarische und vegane Produkte und bestätigt die Prüfung der Zutaten und der Herstellung durch den unabhängigen Vegetarierbund Deutschland.

Mehr
FAIRTRADE – ALDI Nord

Fairtrade-Siegel

Das Fairtrade-Siegel steht für faire Handelsbedingungen zur Stärkung der Rechte von Kleinbauern und Produzenten.

Mehr
EU-BIO - ALDI Nord

EU-Bio-Siegel

Das Zeichen für kontrolliert ökologisch erzeugte Lebensmittel.

Mehr
UTZ - Besserer Anbau, Bessere Zukunft – ALDI Nord

UTZ-Siegel

UTZ steht für einen verantwortungsvolleren Anbau von Kakao.

Mehr
MSC - Zertifizierte Nachhaltige Fischerei – ALDI Nord

MSC-Siegel

Fisch- und Meeresfrüchteprodukte, die das blaue MSC-Siegel tragen, kommen aus einer zertifiziert nachhaltigen Fischerei und sind dorthin rückverfolgbar.

Mehr
ASC - Verantwortungsvolle Fischzucht - Zertifiziert - ALDI Nord

ASC-Siegel

ASC-zertifizierte Fischzuchten kümmern sich um die Umwelt, ihre Mitarbeiter und die lokale Bevölkerung. Wenn Sie Fisch mit dem ASC-Logo kaufen, belohnen Sie verantwortungsvolle Betriebe.

Mehr

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.